Ausblick auf den 10. Beach Soccer Cup
Freitag, den 18. Mai 2018 um 20:43 Uhr

Der Beach Soccer Cup in Natendorf wird in diesem Jahr bereits zum 10. Mal ausgetragen und kann somit sein erstes kleines Jubiläum feiern.

Derzeit sind 21 Männer und 13 Frauenteams gemeldet. Aus der Männerwertung seien die Teams der IG-13 aus Natendorf und Römme United aus Römstedt besonders erwähnt, diese beiden Teams haben an allen neun bisher ausgetragenen Turnieren teilgenommen,

auch wenn sich dies nicht unmittelbar in den Platzierungen in der ewigen Tabellen wiederspiegelt. Gleiches gilt für die Spielerinnen vom MTV Barum, auch Sie haben den maximal größten Erfahrungsschatz in der Natendorfer Sandkiste sammeln können, allerdings lässt sich dieses hier deutlich in der ewigen Tabelle ablesen.

Die Auslosung der Vorrundengruppen in der Frauen und Männerwertung findet am Samstag den 26. Mai im Rahmen des Tages der offen Tür des Friede Bauzentrums in Uelzen statt. Daran angelehnt endet die Anmeldefrist einen Tag früher, als ursprünglich geplant. Wer also noch mit seiner Mannschaft bei diesem sportlichen Highlight im Landkreises Uelzen als aktives Team teilnehmen möchte, kann sich noch bis 26.05. um 14 Uhr anmelden.

Für die Juniorenwertung am Freitag den 22. Juni haben sich bereits 15 Teams in den Altersklassen von der U16 bis zur U11 und jünger angemeldet. Hier könnt Ihr euer Team noch bis Sonntag 03. Juni anmelden.

Das Rahmenprogramm beim Beach Soccer bietet Altbekanntes aber auch Neues, so kommt zwischen den Spielen keine lange Weile auf.

Das Beach Soccer Team Natendorf und seine vielen Helfer freuen sich auf das Turnier und euren Besuch, denn Beach Soccer Natendorf ist nur einmal im Jahr ….. Ole Ole und Schalalalalaa….!