Kartenvorverkauf gestartet
Sonntag, den 27. Mai 2018 um 20:23 Uhr

Ab sofort sind die 2-Tageskarten zum 10. Beach Soccer Cup für den VVK Preis von 7,- € Erwachsener (Tageskasse 9,-€) und 4,- € für Jugendliche 12-17 Jahre (Tageskasse 6,- €) bei SZ Sport in Bad Bevensen, der Bäckerei Meißner in Natendorf und dem Friede Bauzentrum in der Oldenstädter Straße 72 in Uelzen erhältlich.

Jede 2-Tageskarte die im Vorverkauf erworben wurde, nimmt automatisch an einer Verlosung von attraktiven Preisen am Turniersonntag teil.

Dieses sind 2018 unteranderem eine SONY PlayStation 4 + FIFA 18 + 2 Controller, jeweils 1 x 2 Eintrittskarten für das Uelzen OpenR in der Almased Arena am Freitag 10.08. und Samstag 11.08. und eine Wochenend-Probefahrt mit der neuen A-Klasse von Sternpartner.

Und auch in diesem Jahr ist die Eintrittskarte gleichzeitig wieder ein Gutschein für 2 x SCHÖN, des Salon Olaf Köhler HAIRSTYLIST in Bad Bevensen

Die Eintrittskarte ist auch gültig für die, mittlerweile legendäre Beach Party am Samstagabend, in diesem Jahr wieder mit den Junx und dem OBEX Party Team.

Ab morgen sind die 2 Tageskarten zum 10. Beach Soccer Cup für den VVK Preis von 7,- € Erwachsener (Tageskasse 9,-€) und 4,- € für Jugendliche 12-17 Jahre (Tageskasse 6,- €) bei SZ Sport in Bad Bevensen, der Bäckerei Meißner in Natendorf und dem Friede Bauzentrum in der Oldenstädter Straße 72 in Uelzen erhältlich.

Und nur morgen ab 10 Uhr auch am Beach Soccer Cup Infostand auf dem Tag der offenen Tür des Friede Bauzentrum in Uelzen, wo dann ab 15 Uhr auch die Gruppenauslosung der Frauen- und Herrenwertung stattfindet.

Jede 2 Tageskarte die im Vorverkauf erworben wurde, nimmt automatisch an einer Verlosung von attraktiven Preisen am Turniersonntag teil.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 27. Mai 2018 um 20:55 Uhr