BeachSoccer.SVNatendorf.de
10 Jahre Beach Soccer Cup Natendorf: Jubiläumsspiel der Maenner

 
Mediathek aktualisiert

2019-06-22 16-25-32  Canon EOS 60D  IMG 2294Der 11. Beach Soccer Cup Natendorf ist inzwischen Geschichte, jedoch habe wir unsere Mediathek aktualisiert, um euch die besten Mpomente präsentieren zu können. Neben Fotos, Videos, Endständen, dem Turnierheft findet ihr auch die aktuelle ewige Tabelle. Reingucken lohnt sich!

 
Finale U16: Holdenstedter Beachies - SV Emmendorf Beachboys

 
10 Jahre Beach Soccer Cup Natendorf: Jubiläumsspiel der Frauen

 
Emmendorf Beachboys und Allertal siegen beim 11. Jugend Beach Soccer Cup Natendorf

Zum Auftakt des Jubiläumsturniers starteten die Mannschaften der U16 und U14 in den 11. Beach Soccer Cup Natendorf. Während in der U14-Wertung acht Mannschaften in zwei Gruppen die vier Halbfinalisten ausspielten, ging in der U16-Wertung eine Gruppe mit vier Teams ins Rennen. In der U14-Wertung ist die U12 des TSV Bienenbüttel hervorzuheben. Diese Mannschaft spielt seit Jahren als jüngeres Team in den höheren Altersklassen mit, begonnen als U9 in der der U12 Wertung 2016, und konnte trotzt des Altersunterschiedes mit den „Großen“ mithalten.

In der Gruppe A der U14-Wertung starteten die Teams Vorwerker Freunde des Sands, Sandratten Ebstorf, Sandratten Holdenstedt Weiß und die TSV Bienenbüttel U14/13. Bestes Team der Gruppe wurden die Sanratten aus Holdenstedt, die lediglich einmal gegen die Ebstorfer Sandratten Punktle liegen ließen und mit 7 Punkten das Halbfinale erreichten.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2