2012 wieder mit umfangreichen Rahmenprogramm

Auch wenn der Beach-Soccer-Sport im Vordergrund steht, wird es wieder viele Aktivitäten im Rahmenprogramm geben.

So können sich unsere die kleinen Gästen die Zeit z.B. beim Ponyreiten, Kinderschminken oder auf der Hüpfburg vertreiben.

Kleine Baumeister können ihr Talent mit einem Mini-Bagger der Firma HKL - Baumachinen zeigen. Wer seine Freunde zu einem Kickerduell herausfordern möchte, kann dafür den Soccer Cage nutzen. Bei diesen und vielen weiteren Aktivitäten können sich die "großen" und kleinen Kinder die Zeit vertreiben.

Wer seinen Körper nach anstrengenden Spielen etwas Erholung gönnen möchte, kann sich bei einer professionellen Massage regenerieren. Auch die körperliche Erfrischung soll nicht zu kurz kommen, wie in den letzten Jahren steht dafür ein Pool zur Verfügung.

Wer die Beachsocceranlage oder das gesamte Vereinsgelände einmal aus der Luft betrachten möchte, hat die Möglichkeit sich mit einer Hebebühne einen tollen Ausblick zu verschaffen.

Die an diesem Wochenende stattfindenden EM-Viertelfinalspiele werden, wie auch schon zur WM 2010, wieder auf Großbildschirmen und Leinwand übertragen.

Auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Ob Klassiker wie Bratwurst und Pommes oder andere Leckereien, ein kühles Getränk oder ein Slush-Eis, die große Auswahl an der Süßigkeiten-Bude, unser umfangreiches Catering läßt fast keine Wünsche offen!

Das Highlight neben den sportlichen Aktivitäten ist die am Samstag Abend stattfindende Beachparty. Cocktails und Partymusik vom mittlerweile legendären "DJ Martin" sorgen für ausgelassene Stimmung.