Turnierflyer 2024

Plakat_A2_klein.jpg
News


Beach Soccer Natendorf ist bunt und laut

Am vergangenen Wochenende konnte der SV Natendorf die bereits 9. Auflage des landesweit bekannten Beach Soccer Cup in Natendorf austragen. Wie gewohnt wurden von Freitag bis Sonntag in insgesamt fünf Wertungen die besten Mannschaften auf Sand ermittelt.

Sieger der "Kleinsten" in der U12/11 Wertung wurde die U12 aus Holdenstedt, die die Barendorfer U12 knapp mit 2:1 bezwingen konnten. Wie im Vorjahr konnte die U10 aus Bienenbüttel, die in der U12 Wertung antraten, zeigen dass man mit den "Großen" mithalten kann und konnte den Dritten Platz verteidigen - das verdient besonderen Respekt! Bester Schütze wurde David Haacker mit 8 Treffern.

Weiterlesen...
 
Spielpläne sind online

Das Turnier rückt immer näher und so langsam steigt die Vorfreude! Damit sich die teilnehmenden Teams auf Ihre Gruppenphase vorbereiten können, haben wir die Spielpläne online gestellt, zu finden unter Informationen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Juni 2019 um 08:12 Uhr
 
Teams gesucht!
Montag, den 29. Mai 2017 um 00:00 Uhr

Hallo Beachsoccerfreunde da draußen, zwar ist die Anmeldefrist bereits verstrichen, jedoch sind bei den Männern und Frauen jeweils ein Freilos zu besetzen. Weiter können wir noch in der Jugendwertung Startplätze anbieten. Jugendteams der aller Jahrgänge haben noch bis Donnerstag 01. Juni Zeit sich für das beliebte Event im Natendorfer Sand anzumelden.

Wir freuen uns auf EUCH!

 
2017 wieder mit umfangreichem Rahmenprogramm
Mittwoch, den 17. Mai 2017 um 00:00 Uhr

Pool kleinWie in den Vorjahren wird auch dieses Mal der 9.Beach  Soccer  Cup  ein  umfangreiches  Rahmenprogramm  bieten.  Neben  vielem  Altbewährtem laden auch einige neue Attraktionen zum  aktiven  Mitmachen  und staunendem Zuschauen ein.

Egal, ob bei den bisherigen Veranstaltungen die Sonne schien oder der Himmel seine Schleusen aufmachte: der bereit gestellte Swimmingpool
wurde gerne für einen Sprung ins kühle Nass genutzt. Auch dieses Mal hoffen die Natendorfer auf schönes Wetter und viele Badefreunde!

Weiterlesen...
 
Teilnehmerfeld füllt sich
Dienstag, den 16. Mai 2017 um 19:58 Uhr

Der 9. Beach Soccer Cup Natendorf rückt näher und viele Teams sind bereits angemeldet. Ihr möchtet ebenfalls am Event im Natendorfer Sand teilnehmen? Dann meldet euer Team bis zum 28. Mai an, noch könnt ihr in allen Wertungen starten. Bei den Jugendturnieren von U10 bis U16 sowie bei den Frauen und Männern sind noch Starplätze zu vergeben - Beach Soccer Natendorf ist nur einmal im Jahr! 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 28