Turnierflyer 2024

Plakat_A2_klein.jpg
News


Die Gruppen sind ausgelost!

Am 3.6.2023 war es soweit, die Gruppen zum 13. Beach Soccer Cup wurden ausgelost und der Spielplan wurde erstellt. Zunächst standen die ersten Arbeiten zum Beach Soccer Cup auf dem Plan. Im Anschluss trafen sich Helfer, Vereinsmitglieder und einige Teilnehmer auf der Terrasse des Vereinsheims in Natendorf ein, um der Auslosung beizuwohnen. In diesem Jahr waren Lars Meyer und Jan Homann vom Team Fortuna Fliesentisch Natendorf unsere männlichen Los-Feen.

Chef-Organisator Matthias Plank begrüßte zunächst die Gäste und erläuterte das Prozedere der Ziehung.

Danach konnte es losgehen, 12 Frauen- und 30 Herrenlose zu ziehen. Mit dem ersten Los wurde der TSV Stelle für die Frauengruppe des Bauunternehmens Kalinowsky gezogen. Im Anschluss wurde das Damen-Team mit der längsten Turnierhistorie gezogen, der MTV Barum und der Gruppe Friede zugeordnet.

Mit den folgenden Losen wurden die Herrengruppen gezogen. Das erste Los bescherte uns die Grobmotoriker aus Lüneburg für die Gruppe Almased. Mit dem zweiten Los wurde die Mannschaft vom Inselfußball Neuwerk, die zum zweiten im Natendorfer Sand mitspielen, in die Volksbank-Gruppe gezogen.

Weiterlesen...
 
Magazin zum 13. Beach Soccer Cup in Natendorf

Heute ist das Magazin zum 13. Beach Soccer Cup erschienen und ab morgen in den Niederlassungen des Friede Bauzentrum und des expert Hanse Verbund in Uelzen und Lüneburg erhältlich. In Bad Bevensen ist das Magazin, mit vielen Informationen, Teamvorstellungen und Berichten, bei SZ Sport zu bekommen. In Teilbereichen der Samtgemeinde Bevensen/Ebstorf und Einheitsgemeinde Bienenbüttel wird das Magazin bereits heute oder in den nächsten Tagen in den Briefkästen zu finden sein.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Bitte meldet euch schnell an, falls ihr noch mit eurem Team teilnehmen möchtet.
Das Team-Meldefenster schließt am 02. Juni.

Es gibt noch 2-3 freie Startplätze für die Jugendwertung je Altersklasse von der U8 bis zur U17, einen freien Platz in der Herrenwertung und zwei Startplätze in der Frauenwertung.

 
Magazin zum 13. Beach Soccer Cup in Natendorf

Nachdem an den vergangenen Tag 9000 Exemplare des Turnier-Magazin  im Norden des Landkreis Uelzen verteilt und an vielen Stellen ausgelegt wurden (siehe Vorbericht) , ist es nun auch online verfügbar.
Es sind alle 30 Plätze der fünf Herrengruppen bereits besetzt. In der Frauenwertung ist noch ein Startplatz zu vergeben und in den Jugendwertungen von der U8 bis zur U17 jeweils 1-3 Plätze je Altersklasse.

Bitte meldet euch schnell an, falls ihr noch mit eurem Team teilnehmen möchtet - Das Team-Meldefenster schließt am 02. Juni.


Zum Turnier-Magazin

 
2. Beachsoccer-Platz in Natendorf dank Ewald Kalinowsky

Wir sind begeistert, euch heute mitteilen zu können, dass auch der 13. Beach Soccer Cup in Natendorf auf zwei Plätzen ausgetragen werden kann und wir dadurch dem großen Interesse, in Natendorf Beachsoccer spielen zu wollen, gerecht werden können. Dieses ist nur dank der Unterstützung der Firma Ewald Kalinowsky aus Bad Bevensen möglich geworden. Seit dem 4. Cup 2012 wird der zweite „mobile“ Beachsoccer-Platz alljährlich mit hohem Aufwand auf dem Trainingsplatz des SV Natendorf angelegt und bereits am Tag nach dem Turnier wieder zurückgebaut. Für das zweite Spielfeld sind ca. 400 Tonnen Sand erforderlich, die nun erstmals aus der firmeneigenen Sandgrube der Firma Kalinowsky, gelegen zwischen Bad Bevensen und Hesebeck, nach Natendorf transportiert werden. Am Mittwoch, 19. April, konnte Ferdinand Kaliowsky unseren Organisator Matthias Plank von der Sandqualität aus der Hesebecker Heide überzeugen.

Weiterlesen...
 
Anmeldungen zum 13. Beach Soccer Cup in Natendorf sind ab sofort möglich

Liebe Freunde des Beach Soccer Cup in Natendorf,

nach der erfolgreichen ersten Auflage nach der Coronapause im vergangenen Jahr freuen wir uns, euch zum 13. Beach Soccer Cup Natendorf einladen zu können.

Wir planen für dieses Jahr wieder mit dem Jugend-Cup am Freitag, dem 23. Juni um 15 Uhr zu starten. Der Jugend-Cup 2023 ist ausgelegt für Mannschaften der Altersklassen U17/16, U15/14, U13/12, U11/10 und U9/U8 oder jünger. Am Samstag, 24. und Sonntag, 25. Juni soll dann der Frauen- und Herren-Cup im beliebten und bewährten Modus ausgetragen werden.

Die Informationen und Anmeldeformulare sind online und ihr könnt ihr euer Team zur 13. Auflage des Beach Soccer Cup in Natendorf anmelden.

Wir würden uns freuen, euch am 23. oder 24. Juni 2023 als ein teilnehmendes Beach-Soccer-Team auf der Sportanlage des SV Natendorf begrüßen zu dürfen.

Sandige Grüße

euer BSC Orga-Team

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 28