Während die Anderen noch Schnee schippen...

... denken wir schon an den Sommer.

Am Wochenende vom 24.06.-26.06.2011 ist es wieder soweit und der 3. AZ Beach Soccer Cup steigt auf dem Vereinsgelände des SV Natendorf.
Wie bei der letzten Ausgabe findet am Freitag das Jugendturnier statt. Am Samstag und Sonntag ermitteln die Damen bzw. Herren ihre Titelträger. Neben Ruhm und Ehre beim Turnier in Natendorf geht es auch um die Qualifikation zum Finale der Deutschen Beach Soccer Meisterschaft.

Teams die sich über unser Turnier die Startberechtigung holten, haben auch bei diesem Event immer eine gute Rolle gespielt. Das spricht deutlich für das Niveau und die Qualität der aktiven Kicker.
Natürlich wird neben Beachsoccer auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten werden. Hierzu werden neben reichhaltiger Auswahl an Speisen und Getränken auch Info- und Verkaufstände gehören. Der Pool wird für die willkommene Abkühlung sorgen. Über das weitere Unterhaltungsprogramm werden wir aktuell informieren. Am Samstagabend steigt wieder die berühmte Beachparty und alle die schon mal dabei waren, wissen wovon wir reden. Diese darf auf keinen Fall verpasst werden. Ab wann Tickets für die Veranstaltung zu erwerben sind, wird ebenfalls frühzeitig bekannt gegeben.
Lust bekommen? Ab sofort kann die Anmeldung für den 3. AZ Beach Soccer Cup erfolgen. Nutzt hierzu einfach das hinterlegte Formular. Hier erhaltet ihr auch weitere nützliche Informationen rund um das Turnier. Also immer regelmäßig die Beachsoccer Homepage des SV Natendorf besuchen und updaten lassen - wir sehen uns im Juni in Natendorf!