Turnierflyer 2024

Plakat_A2_klein.jpg
Fußball-Rodeo in Ebstorf
Mittwoch, den 09. Mai 2012 um 13:14 Uhr

Auf der am kommenden Wochenende in Ebstorf stattfindenden Brüggerfeldsause, veranstaltet der SV Natendorf beim Friede Bauzentrum viele Aktivitäten rund um den Fußball. Das Highlight wird sicher der Fußball-Rodeo sein, hier können alle Gäste, egal ob groß oder klein, ihr Geschick einmal "auf dem Fußball" beweisen und stündlich schöne Preise gewinnen.

Weiter kann man sich beim Soccer-Duell im Soccer-Cage messen oder seine Schußkraft am Torschuß-Geschwindigkeitsmesser unter Beweis stellen. Die Besucher haben in Ebstorf auch die Möglichkeit sich ausführlich über den 4. AZ Beach Soccer Cup, der vom 22.-24. Juni auf dem Sportgelände in Natendorf stattfindet, zu informieren.  Für die kleinen Gäste steht ein Hüpfburg bereit.