Turnierflyer 2024

Plakat_A2_klein.jpg
Bilder, Videos, Endstände und Informationen Online
Dienstag, den 26. Juni 2012 um 00:00 Uhr

Der 4. AZ Beach-Soccer-Cup 2012 war wie auch schon die ersten drei Turnieren trotzt verregnetem Finaltag ein voller Erfolg.

Bilder und Videos vom Jugendturnier sowie vom Frauen- und Herrenturnier sind unter Turnierhistorie und Mediathek hinterlegt. Des weiteren findet ihr in der Mediathek die komplette Torschützenlisten der Frauen und Herren. Da der AZ Beach-Soccer Cup bereits zum 4. mal ausgetragen wurde, haben wir dort auch eine ewige Tabelle angelegt. Dort hat BeachKick trotz Finalniderlage die Tabellenführung vor Primus inter pares übernommen. 

Als ersten optischen Eindruck präsentieren wir euch das Finalvideo Hamburgo United - BeachLadies Berlin:

Die Ergebnisse und Endstände:

Frauen & Herren

Jugend