Turnierflyer 2024

Plakat_A2_klein.jpg
Ab sofort Anmeldung für 2015 möglich
Montag, den 07. Juli 2014 um 22:53 Uhr


Bereits jetzt wirft der 7. Beach-Soccer-Cup seine Schatten voraus. Anmeldungen sind für das in der Zeit vom 26.06.-28.06.2015 stattfindenden Event ab sofort möglich. Wie die Erfahrungen aus den vergangenen Auflagen gezeigt haben, garantiert nur eine frühzeitige Anmeldung einen Startplatz. Ihr könnt versichert sein, dass neben hochklassigem Beachsoccer auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm auf die Beine gestellt werden wird. Aktuelle Entwicklungen sind auf unserer Beach-Soccer-Homepage stets nachzulesen – regelmäßiges vorbeisurfen lohnt immer. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und sichern schon jetzt eine herzliche Begrüßung unserer Gäste im Sommer 2015 in Natendorf zu.