2015 wieder mit umfangreichem Rahmenprogramm
Dienstag, den 23. Juni 2015 um 20:42 Uhr

Wie in den Vorjahren wird auch dieses Mal der 6.Beach  Soccer  Cup  ein  umfangreiches  Rahmenprogramm  bieten.  Neben  vielem  Altbewährtem laden auch einige neue Attraktionen zum  aktiven  Mitmachen  und staunendem Zuschauen ein.

Egal, ob bei den bisherigen Veranstaltungen die Sonne schien oder der Himmel seine Schleusen aufmachte: der bereit gestellte Swimmingpool
wurde gerne für einen Sprung ins kühle Nass genutzt. Auch dieses Mal hoffen die Natendorfer auf schönes Wetter und viele Badefreunde!

Erstmals im Programm befindet sich das immer beliebter werdende Bullriding. Wer Talent zum texanischen Cowboy gehabt hätte, der
kann seine Künste auf dem „elektronischen Bullen“ gerne vorführen. Hier ist das reine Zuschauen sicherlich auch sehr unterhaltsam.

Den Blick in die Fern schweifen lassen kann man auf der ebenfalls bereit gestellten Hebebühne. Von oben sieht die Welt manchmal wirklich ganz anders aus.

Ein Klassiker im Kneipensport, jedoch in Natendorf das erste Mal Tischkicker im Programm, ist der Tischkicker, welcher Jung und Alt zum Spiel ein lädt. Wie in den Vorjahren kann sich die stets reichlich vorhandene Kinderschar auf der Hüpfburg austoben und an den tollen Spielideen des Fips-Mitmachzirkus begeistern.

An allen drei Tagen steht wieder das Kinder-Schminkteam zur Verfügung. (Fr. 15-17 Uhr, Samstag 14-17 Uhr u. Sonntag 11-14 Uhr)
Man kann sich aus ausgewählten Vorlagen tolle Motive ins Gesicht zaubern lassen.

Sehr gut angenommen wurde 2014 der Menschenkicker. Wie bei der Kneipenvariante sind die - hier jedoch „echten“ - Spieler an Stangen
befestigt und versuchen mit gezielten Schüssen den Ball im Tor unterzubringen.

Wer immer schon einmal mit dem Minibagger Sand von A nach B schaufeln wollte, bekommt am Beach Soccer Wochenende Gelegenheit dazu.

Wie jedes Jahr steht auch diesmal ein Team von Physiotherapeuten im Massagezelt zur Verfügung und hilft den Aktiven kleinere Verspannungen und Muskelblockaden bis zum nächsten Spiel zu lösen.

Für das leibliche Wohl wird dieses mal in Natendorf natürlich auch wieder gesorgt. Kleine und große Speisen, eine große Getränkevielfalt, Kaffee und Kuchen, Slush-Eis und Süßigkeiten: eine große Auswahl an verschiedensten Leckereien wird für jeden etwas bereithalten.

Bekannt aus Funk und Fernsehen und Stammgast auf den mallorquinischen Bühnen! Im Rahmen der großen Beachparty tritt dieses Mal
die attraktive Stimmungskanone Ina Colada als musikalisches Highlight auf. Wie immer, so werden wohl auch diesmal die größten Partylöwen den Weg in ihr Nachtquartier erst in den frühen Morgenstun den antreten.

Auch in diesem Jahr wird es in unserer Kinderecke wieder bunt.

Egal ob Tiger, Schmetterling, Vampir, oder Blumenprinzessin, alles ist wieder mit dabei. An allen drei Tagen bieten wir Kinderschmin-ken für Jedermann an. Aus verschiedenen Schminkvorlagen kann sich etwas ausgesucht werden und unser Schmink-team wird Euch dann verzaubern. Weiterhin gibt es eine Buttonmaschine. Aus unterschiedlichen Zeitschriften könnt ihr ein Motiv auswählen und euren eigenen Button kreieren. Selbstverständlich können auch eigene Motive für die Maschine gemalt oder erstellt werden,so wie das allseits beliebte Beachsoccermotiv.
Wir sind am Freitag von 15 bis 17 Uhr, Samstag von 14 bis 17 Uhr und Sonntag von 11 bis 14 Uhr für euch da. Das Schminkteam freut sich auf euren Besuch.

Es gäbe keine ausgelassene Standstimmung, wenn nicht auch eine Strandbar dabei wäre…
hierbei handelt es sich nicht nur um eine normale Strandbar, sondern um eine FAHRBAR. Hier kann man sich mit einer Auswahl alkoholfreier Cocktails für das kommende Spiel fit trinken, oder aber mit echten Cocktails auf den „Tempel des Wahnsinns“ vorbereiten. So, oder so freut sich die FAHRBAR auf Ihre Bestellung.

Klassiker für Freunde des feuchten Elements ist der Erfrischungspool, der sowohl für  Aktive als auch für Zuschauer zum Abkühlen bereitsteht.