BuK Söhgen und Sandkastenfreunde aus Lüneburg holen den Cup
Montag, den 27. Juni 2016 um 22:55 Uhr

1Der 8. Beach Soccer Cup in Natendorf ist gestrn bei gutem Wetter, ausgelassener Stimmung und 2 neuen Siegern zu Ende gegangen. In der Männerwertung konnten sich die Teams von BuK Söhgen Lüneburg und in der Frauenwertung die Sandkastenfreunde Lüneburg die diesjärigen Pokale und Siegprämien sichern. Im Finale der Männer ging es nach einem offenen Schlagabtausch zunächst in die Verlängerung und schließlich musste der Sieger im 9m-Schießen ermittelt werden, dass die Lüneburger mit 6:5 gegen Los Montruos Ebstorf für sich entschieden. Bei den Frauen stand der Sieger zwar nach der regulären Spielzeit fest, was aber nicht bedeutet, dass dieses Spiel weniger spannend war. Auch bei den Frauen kommt der Sieger aus Lüneburg, die Sandkastenfreunde konnten das Finale mit 1:0 gegen starke Barumer für sich entscheiden.

BS-2016-1 M

Sieger der Männerwertung: BuK Söhgen Lüneburg

Der erste Preis, eine Übernachtung in Cuxhaven beim Finale der Niedersachsen-Meisterschaft des NFV im Wert von 400€ + 300€ Siegprämie wurde überreicht durch Anette Wütthoft von Almase.

Zweiter der Männerwertung: Los Montruos Ebstorf

Der zweite Preis, eine Siegprämie in Höhe von 500€ wurde überreicht durch Anne Ruhrmann von der SVO.

BS-2016-1 F

Sieger der Frauenwertung: Sandkastenfreunde Lüneburg

Der erste Preis, eine Übernachtung in Cuxhaven beim Finale der Niedersachsen-Meisterschaft des NFV im Wert von 400€  wurde überreicht durch Wolf-Dieter Hohensee von Hohensee.

Zweiter der Frauenwertung: MTV Barum

Der zweite Preis, eine Siegprämie in Höhe von 250€ wurde überreicht durch Thorsten Friede vom Friede Bauzentrum

Beste Torschützin wurde Nina Weselmann von den Füchsen Garlstorf mit 13 Treffern, bei den Männern konnte sich Luca Schenk von 1. FC Fuß tut weh Suderburg als bester Schütze mit 17 Treffern auszeichnen.

BS-2016-1 TM

Bester Torschütze der Männer: Luca Schenk

Die Ergebnisse der Vorrunde, der Finalrunde mit der Torschützenliste sind bereits verfügbar.

In den nächsten Tagen werden Fotos, Videos und ein Bericht nachgereicht, es lohnt sich also regelmäßig hier vorbei zu schauen.

Bericht der AZ Uelzen.

BS-2016-Gruppe