Ausblick auf den 10. Beach Soccer Cup
Dienstag, den 02. April 2019 um 20:43 Uhr

Der Beach Soccer Cup in Natendorf wird in diesem Jahr bereits zum 11. Mal ausgetragen und kann somit sein zehnjähriges Jubiläum feiern.

Derzeit sind 8 Männer und 7 Frauenteams gemeldet. Aus der Männerwertung seien die Teams der IG-13 aus Natendorf und Römme United aus Römstedt besonders erwähnt, diese beiden Teams haben an allen zehn bisher ausgetragenen Turnieren teilgenommen,

auch wenn sich dies nicht unmittelbar in den Platzierungen in der ewigen Tabellen wiederspiegelt. Als ersten Neuling in der Männerwertung freuen wir uns  den TuS Hermannsburg begrüßen zu dürfen. In der Frauenwertung dürfen wir, wie in allen vergangenen Auflagen auch, die Spielerinnen des souveränen Tebellenführers der ewigen Tabelle MTV Barum begrüßen. Weiter haben sich neben etablierten Mannschaften, wie den Füchsen Garlsdorf oder den Pink Ladies Bemerode, auch Neulinge wie das Team des UH Radler aus Hamburg bereits einen Startplatz gesichert.

Der Termin für die Auslosung der Vorrundengruppen in der Frauen und Männerwertung wird noch bekannt gegeben. Wer mit seiner Mannschaft bei diesem sportlichen Highlight im Landkreis Uelzen als aktives Team teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 26.05. anmelden.

Für die Juniorenwertung am Freitag den 24. Juni sind noch in allen drei Altersklassen, der U16/15, U14/13 und U12/11, Startplätze zu vergeben. Hier könnt Ihr euer Team noch bis Sonntag 26. Mai anmelden.

Das Rahmenprogramm beim Beach Soccer bietet Altbekanntes aber auch Neues, so kommt zwischen den Spielen keine lange Weile auf.

Das Beach Soccer Team Natendorf und seine vielen Helfer freuen sich auf das Turnier und euren Besuch, denn Beach Soccer Natendorf ist nur einmal im Jahr ….. und das nun schon seit 10 Jahren !!! Ole Ole und Schalalalalaa….!