Ausblick auf den 12. Beach Soccer Cup Natendorf

2019-06-22 13-07-55  Canon EOS 60D  IMG 1780Hallo Freunde des Beach Soccer Cups Natendorf,

zwar sind es noch vier Monate bis die 12. Auflage des sportlichen Highlights im Natendorfer Sand beginnt, aber der Beach Soccer Cup wirft bereits seine Schatten voraus. Zum ersten Mal dürfen sich nicht nur Vereinsmannschaften und Freizeitteams, sondern auch Betriebsmannschaften, im Natendorfer Sand messen. Am Freitag zum Auftakt des Turnierwochenendes können ab 17:00 Uhr die Firmenteams der Region, neben den Jugendmannschaften die das Turnier um den Beach Soccer Cup traditionell am ersten Turniertag um 15:00 Uhr eröffnen, an den Start gehen. Wie auch in den Vergangenen Jahren wird keine lange Weile aufkommen. Vom umfangreichen Rahmenprogramm über die legendäre Beach Party am Samstagabend bis zum sportlichen Spektakel selbst- der Beach Soccer Cup in Natendorf bietet für jeden etwas!

Am Sonntag ab 10:00 Uhr folgen dann wie gewohnt die Damen- und Herren-Teams, die es mittlerweile aus dem ganzen Bundesgebiet, von der Ostseeküste (Hohensee United e.V. von der Insel Usedom) bis nach Bayern (TSV Sackenbach e.V. aus den schönen Speesart), nach Natendorf in die Lüneburger Heide zieht.

Am Freitag beginnen traditionell die Jugendteams.

Am Samstag und Sonntag folgen dann die Frauen- und Herrenmannschaften.

AK055

2019-06-23 17-03-05  Canon EOS 60D  IMG 5216

Wollt ihr mit einem Team an diesem einzigartigen Event teilnehmen?

Dann meldet Euch bis zum 03.Juni an.

Zur Anmeldungen für Damen und Herren

Zur Anmeldung für Firmen

Zur Anmeldung für Jugend

Die ersten Startplätze sind bereits vergeben und alle weiteren Startplätze werden gemäß dem Prinzip „First come, first served“ vergeben.