Beach Soccer Cup Natendorf 2020

Hallo Freunde des Beach Soccer Cups Natendorf,

der Covid-19-Virus hat, wie in momentan vielen Bereichen, auch Auswirkungen auf den Beach Soccer Cup Natendorf. Grundvoraussetzung das Turnier durchführen zu können ist zunächst die Freigabe für öffentliche Veranstaltungen durch die Politik. Ist diese Grundlage gegeben müssen wir prüfen ob das Turnier auch terminlich durchführbar ist. Den jährlichen Termin für das Turnier haben wie so gelegt, dass möglichst wenig Kollisionen mit anderen regionalen Events entstehen. Aufgrund der vielen Spielausfälle in den Fußballligen ist nicht absehbar zu welchen Terminen diese Spiele nachgeholt werden. Weiter ist unklar ob die Ferien in Niedersachsen wie geplant stattfinden werden.

Nichts desto trotz möchten wir das Turnier wie geplant durchführen. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Ihr könnt euch weiter anmelden – und es ist für unsere Planung auch wichtig das ihr das tut. Wenn die sonstigen Rahmenbedingungen passen, müssen wir wissen wie viele Teams teilnehmen werden. Die Teilnahmegebühr werden wir bis zum 15. Mai zurückstellen. Dies ist der Stichtag, an dem wir festlegen, ob das Turnier ausgerichtet wird. Sollte das Turnier stattfinden können, werden wir dann die Teilnahmegebühr erheben. Sollte das Turnier nicht stattfinden, werden wir die Gebühr den Teams, die schon gezahlt haben, zurückerstatten. Wir haben auch eine Verschiebung des Turniers in Erwägung gezogen, jedoch erscheint uns diese Option aufgrund vieler Unsicherheiten als nicht sinnvoll. Wir werden euch über die endgültige Entscheidung über die gewohnten Kanäle informieren. Den Beach Soccer Platz werden wir erst aus dem Winterschlaf holen, wenn die Sportanlagen allgemein wieder zur Nutzung freigegeben wurde. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr uns über das Kontaktformular oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. erreichen.

Euer Beach Soccer Natendorf Team