Der 12. Beach Soccer Cup findet 2022 statt

Hallo Freunde des Beach Soccer Cup Natendorf,

Platz Winterschlafder April geht langsam seinem Ende entgegen und das anvisierte Turnierwochenende für den 12. Beach Soccer Cup in Natendorf rückt näher. Traditionell wird zu dieser Zeit der Beach Soccer Platz in Natendorf aus dem Winterschlaf geholt und für die ersten Ballwechsel am letzten Aprilwochenende freigegeben. Aufgrund der noch immer anhaltenden Pandemie müssen wir bedauerlicherweise auch in diesem Jahr das Turnier verschieben und den Platz vorerst im Winterkleid belassen. Wir haben die Entscheidung - so lange es möglich war - offen gehalten, um die politischen und pandemischen Entwicklungen abzuwarten. Jedoch sind wir jetzt an dem Punkt, an dem die Vorbereitungszeit - selbst wenn wir das Turnier durchführen dürften - nicht mehr ausreicht, um für euch ein würdiges Turnier ausrichten zu können und unseren Ansprüchen gerecht zu werden.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Die momentane Entwicklung der Pandemie stimmt uns optimistisch, dass wir das Turnier im kommenden Jahr wieder zur traditionellen Zeit ausrichten können. Wir legen nun den Fokus auf das kommende Jahr und halten euch weiterhin auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Sollten wir die Beachsoccer-Anlage in Natendorf dieses Jahr für die allgemeine Nutzung durch Jedermann freigeben dürfen, werden wir euch diesen Umstand und den entsprechenden Zeitpunkt mitteilen.

Die zwölfte Auflage des Beach Soccer Cup Natendorf ist für das Wochenende vom 24.06 – 26. Juni 2022 geplant.

Bis dahin wünschen wir euch vor allem Gesundheit und eine gute Zeit, bis die schönste Zeit des Jahres -  das sandige Vergnügen in Natendorf - endlich wieder losgehen kann.

Das Orga-Team vom Beach Soccer Cup Natendorf