Einladung zur Natendorfer Beach Soccer Session 2021

Liebe Freunde des Beach Soccer Cup in Natendorf,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass es  ein Turnier 2021 im Natendorfer Sand geben kann und wir euch herzlich zur Natendorfer Beach Soccer Session einladen. Die seit dem 18. Juni geltende niedersächsische Verordnung zur Eindämmung des Corona-Virus SARS-CoV-2 (Niedersächsische Corona-Verordnung), macht es möglich.

Am Samstag, dem 17. Juli ab 10 Uhr, soll es losgehen. Es können sich sowohl Frauen- als auch Männer-Teams ab sofort anmelden.

Die Voraussetzung zur Durchführung ist, dass die aktuelle und bis zum 16. Juli gültige Verordnung auch nach dem 16. Juli noch gültig ist oder bestenfalls noch weitere Lockerungen beschlossen werden.

Wir planen das Turnier für jeweils 4-10 Frauen- und/oder 4-10 Männerteams auf einem Platz durchzuführen. Die Dauer des Turniers richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften und soll am Samstagabend gemütlich ausklingen. Übernachtungen auf dem Sportgelände sind leider nicht möglich. Der Sport steht im Fokus des Turniers.

In der Kürze der Zeit ist es für uns leider nicht mehr möglich, ein umfangreiches Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen. Wir werden aber für die eine oder andere Beschäftigen für Spieler und Zuschauer abseits des Spielfeldes und auch das leibliche Wohl sorgen.

Die Natendorfer Beach Soccer Session 2021 wird nicht in die Wertung der bisherigen Turnierserie einfließen.

Habt ihr Interesse mit eurem Team im Juli die ersten Schritte mit uns zurück in die sportliche Normalität zu gehen? Dann meldet euch schnellstmöglich an, die Startplätze werden chronologisch, nach Eingang der Anmeldungen, vergeben.

Sandige Grüße

euer BSC Orga-Team