Noch zwei freie Plätze in der Herrenwertung

2019-06-23 15-42-38  Canon EOS 60D  IMG 4738Am Sonntag, dem 11. Juli endet die Anmeldefrist der kurzfristig organisierten Beach Soccer Summer Session 2021 des SV Natendorf. Die Beach Soccer Summer Session ist durch die aktuellen Lockerungen der Corona-Verordnung möglich geworden und soll am Samstag den 17. Juli in der Beachsoccer Arena, am Hohenbünstorfer Weg in Natendorf, ausgetragen werden. Wir gehen davon aus, dass die Summer Session eine einmalige Veranstaltung sein wird und wir in 2022 den 12. Beach Soccer Cup im gewohnten Umfang und Ambiente austragen können.

In der Frauenwertung sind bereits alle sechs Startplätze vergeben. Verbindlich gemeldet sind die Teams vom TSV Stelle, MTV Barum, BSV Union Bevensen, VfL Böddenstedt, der SG Scharmbeck/Pattensen und den Lüneburger Ninja Turtles.

In der Herrenwertung haben wir, aufgrund des großen Interesses, das Teilnehmerfeld auf 15 Mannschaften aufgestockt.Mit den Beach Boys Kassel, Grobmotorik Lüneburg, Golden Sand Warriors Lüneburg, FC Karsten Uelzen, Fortuna Fliesentisch Natendorf, Ahri & Friends Uelzen, Holdenstedter Beachboys, TSV Treubund 04 Lüneburg, VfL Schlau Boecke, Holdenstedter Holzbeine, TV Stemmen, Beachclub Teutonia Uelzen und Hohensee United haben sich bereits 13 Teams verbindlich angemeldet.

Wir freuen uns über viele bekannte Gesichter und fünf Teams, die zum ersten Mal die „Sandkiste" in Natendorf betreten werden. Möchtet Ihr mit eurem Team einen der letzten beiden Startplätze belegen? Dann könnt ihr euch noch bis zum 11.07.2021 unter Anmeldung Beach Soccer Cup 2021 (svnatendorf.de) anmelden.

Mit sandigen Grüßen

euer Beach Soccer Orga-Team