Beach Soccer Cup auch 2018 wieder mit umfangreichem Rahmenprogramm
Freitag, den 18. Mai 2018 um 20:52 Uhr

FussballdartDie Jubiläumsausgabe des Beach Soccer Cups Natendorf wird wie gewohnt nicht nur Unterhaltung durch die Akteure im Sand bieten, sondern auch mit einem umfangreichen Rahmenprogramm für ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Event sorgen.

Ein Trendsport der letzten Jahre macht auch vor dem Fußball nicht halt - das Darten. Auch wenn man sich sonst zwischen beiden Sportarten entscheiden muss, wir kombinieren Sie! Auf einer 5m hohen Dartscheibe können die Schützen ihre Treffsicherheit mit dem Ball unter Beweis stellen.

Treuen Besucher wissen, dass eines natürlich nicht fehlen darf: Der beliebte Swimmingpool der Groß und Klein, Jung und Alt zum Abkühlen einlädt. Wenn uns das Wetter keinen Streich spielt, ist für den Badespaß gesorgt

batch IMG 6640

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr wird eXperience your power wieder die Möglichkeit bieten sich unter der Anleitung von lizenzierten Trainern in einem Fitnessparcourt auszuprobieren. Am Samstag von 12-19 und am Sonntag von 11 - 14 Uhr steht euch das Team von eXperience your power zur Verfügung.

batch IMG 7768

Eine der beliebtesten Attraktionen des letzten Jahres war der Menschenkicker. Erst nach Einbruch der Dunkelheit und auf mehrfaches Bitten der Turnierverantwortlichen konnten die unzähligen Spieler dazu überredet werden, das Spielfeld der großen Variante der beliebten Freizeitbeschäftigung zu räumen. Never change a winning team! Getreu diesem Motto ist auch dieses Spiel für die aktive Pause dieses Jahr wieder im Programm

Die kleinen und ganz kleinen Fans des Beach Soccer Cups Natendorf können sich erneut auf eine große Hüpfburg und den FIPS-Mittmachzirkus freuen. Der Zirkus bietet viele Geschicklichkeitsspiele, bei denen die Kleinen den Großen zeigen können was sie schon drauf haben, aber auch ein wenig Zauberei gehört zum Repertoire.

batch IMG 7538

Ihr solltet euch übrigens nicht wundern, sollten euch kleine Löwen oder Vampire entgegenkommen. Das Kinderschminkteam versetzt an allen drei Tagen die Kleinsten durch liebevoll umgesetzte Motive in ihre Fantasiewelt und macht den Beach Soccer Cup noch farbenfroher.

batch IMG 7936

Am Freitag von 15 bis 17 Uhr, Samstag von 14 bis 17 Uhr und Sonntag von 11 bis 14 habt ihr die Möglichkeit euch eure eigenen Buttons an unserer Buttonmaschine anzufertigen. Egal ob aus Zeitschriften, Logos, eigenen Motiven – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wer es mit der aktiven Pause übertrieben hat oder einfach etwas Entspannung braucht, kann die Muskelverspannungen und Blockaden durch unser Team der Physiotherapeuten im Massagezelt kurieren lassen.

batch IMG 7689

Zum leiblich Wohl gehört neben dem körperlichen Befinden natürlich auch die Möglichkeit, sich mit Erfrischungsgetränken und Snacks zu versorgen. Eine große Getränkeauswahl, Spezialitäten vom Grill und passende Beilagen, Kaffee und Kuchen, Slush-Eis und kleine Naschereien lassen keine Wünsche offen.

batch IMG 6143

Wir freuen uns, euch für die Beach Party ein besonderes Highlight bieten zu können. Die Junxx aus Hamburg geben sich nach 3 Jahren Pause wieder die Ehre und sorgen mit eurer Hilfe dafür, dass das Partyzelt wieder in den oft zitierten Tempel des Wahnsinns verwandelt wird. Was wäre mittlerweile die Beach Party ohne das Obex-Party-Team? Neben den Jungxx aus Hamburg sorgen die Jungs aus Osterholz-Scharmbeck dafür, dass keine lange Weile und werden wieder ein musikalisches Feuerwerk durch die letzten Jahrzehnte abbrennen..

Doch bevor die Party steigt, können alle Spieler und Gäste das WM-Spiel Deutschland - Schweden auf Großbildschirmen im Festzelt verfolgen.

Zum Strandfußball gehört auch eine Strandbar – aber nicht irgendeine! Die FAHRBAR bietet wieder die beliebtesten Cocktails
mit und ohne Alkohol am Samstagabend auf der Beachparty. Also nichts wie
hin!