Teams Beach Soccer Summer Session

Da wir für die Beach Soccer Summer Session aufgrund der kurzfristigen Planung leider kein Turniermagazin auflegen konnten, stellen sich einige der teilnehmenden Teams an dieser Stelle vor.

Fortuna Fliesentisch

Vor nunmehr sechs Jahren entstand aus einer Runde von Freunden, die die WM 2014 an einem mythischen Fliesentisch verfolgten, die Mannschaft Fortuna Fliesentisch. Anfangs noch oft belächelt und unterschätzt, konnten bereits mehrere Titel beim Sportfest Jelmstorf sowie zuletzt ein vierter (2018) und ein dritter Platz (2019) beim Beachsoccer Cup in Natendorf errungen werden. Im vergangenen Jahr wäre mit Sicherheit der Titel gefolgt, doch leider sollte "Corona" die jungen Fliesentischler ausbremsen. Die Fortuna verlor jedoch den Fokus nicht und will die Beach Soccer Session 2021 nun für sich entscheiden!

Lüneburger Ninja Turtles

Die Lüneburger Ninja Turtles treten beim der diesjährigen Beach Soccer Summer Session zum zweiten Mal an und freuen sich über das spontane Zustandekommen dieses sportlichen Highlights im bisher bescheidenen Jahr 2021.

2019 verpasste das Team der Turtles, das sowohl aus jungen als auch erfahrenen Spielerinnen besteht, mit ihrer ersten Teilnahme nur knapp den Turniersieg hinter den Damen vom MTV Barum. In diesem Jahr steht bei den Lüneburgerinnen neben dem bekannten Ehrgeiz vor allem der Spaß im Vordergrund.

Grobmotorik Lüneburg

Wir sind wieder daaaa!
Nach gefühlten Ewigkeiten ohne den Natendorfer Sand zwischen den Zehen gespürt zu haben, sind wir endlich wieder da.
Auch wenn wir dieses Jahr nur unsere sportlichen Höchstleistungen zeigen dürfen, sind wir stolz und glücklich den Probelauf für den nächsten ("richtigen") Beachsoccer Cup mitbestreiten zu dürfen.
Genießt die Ruhe vor dem Sturm, denn nächstes Jahr sind wir wieder mit voller Kapelle dabei und sorgen dann auch wieder neben dem Platz für Highlights.
Auf das das letzte Juni Wochenende in Natendorf wieder fest in unsere Terminkalender aufgenommen werden kann.

VFL Böddenstedt

Oben von links nach rechts:

Melissa Wendt, Mariam Byell, Marie Carstens, Wiebke Marshall, Katharina Schöbel

Unten von links nach rechts:

Naike Steffen, Darlyn Edler, Johanna Busse, Marit Tollkühn.

Es fehlen: Aljona Jahnke und Melanie Blume.

Unsere Erwartungen: Endlich wieder auf dem „Platz" stehen und den Ball am Fuß haben.

Ein Sieg zu holen wäre definitiv ein Erfolg für uns, daher steht der Spaß im Vordergrund.

TSV Stelle

In erster Linie sind wir dankbar, dass das Turnier stattfinden kann und freuen uns auf einen ereignisreichen und lustigen Tag, an dem wir endlich wieder als Team gemeinsam unterwegs sind. Wir sind gespannt was sich aus schönem Wetter, bester Gesellschaft und guter Laune entwickelt. ;-)

Vielen Dank, dass wir bei dieser spontanen Beach Soccer Session teilnehmen dürfen und freuen uns auf unsere 10. Teilnahme beim Beach Soccer Cup im nächsten Jahr!

Holdenstedter Beachboys

Wir spielen schon seit der Jugend hier beim Beachsoccer mit, unser Name war  Name Holteu Beachys, da wir Spieler von Holdenstedt und Teutonia waren.

Wir belegten in unseren Jahrgang 2004 immer den 1. Platz, jetzt sind wir nur Holdenstedter Spieler und wollen unser Glück bei den Herren versuchen.