Einladung zum 12 Beach Soccer Cup Natendorf 2022

Liebe Freunde des Beach Soccer Cup in Natendorf,

in der Hoffnung, dass wir in diesem Sommer annähernd zur gewohnten “Normalität“ nach überstandener, vierter Corona-Welle“ zurückkehren können, planen wir den 12. Beach Soccer Cup in bewährter und beliebter Art und Weise durchzuführen. Unsere im letzten Juli, unter Einhaltung der gültigen Hygieneregeln und erfolgreich durchgeführte Beach Soccer Session, lässt uns hoffen vom 24. bis 26. Juni den 12. Beach Soccer Cup auf der Sportanlage des SV Natendorf anbieten zu können.

In diesem Jahr veranstalten wir dann, nach zwei Jahren Pause, zum 12. Mal den Beach Soccer Cup in Natendorf und laden euch heute schon ein, daran teilzunehmen.

Es wird um den Cup an sich und um Geldpreise in den Frauen- und Herrenwertungen und Sachpreise in der Jugendwertung gespielt. Auf Wunsch einiger Teams bieten wir erstmals auch die Herrenwertung Ü35 an.

Für das Jugendturnier haben wir die Altersklassen neu geordnet und bieten Wertungen für Teams der U16/17, U14/U15, U12/13 und U11/10 oder jünger an. Das Jugendturnier findet Freitag ab 15:00 Uhr, am ersten Turniertag, statt.

Für das Turnier 2022 suchen wir wieder 30(24) Herren- und 15 (18) Frauenteams, sowie 5-10 Teams je Wertungsgruppe für das Jugendturnier. Sollte es für eine Wertung weniger als vier Mannschaften geben, werden die Mannschaften der nächst höheren Altersklasse zugeordnet.

Das Turnier ist ein Wochenende für die ganze Familie. In einem von Strandatmosphäre geprägten Ambiente wird es nicht nur eine Cocktailbar, einen Pool, eine Beachparty und ein Cateringservice, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm für den Nachwuchs geben.

Aus diesem Grund möchten wir euch recht herzlich dazu einladen, am 12. Beach Soccer Cup in Natendorf teilzunehmen.

Den Anmeldebogen und Details über den Turnierablauf, die Teilnahmebedingungen und das Rahmenprogramm findet ihr auf dieser Seite.

Wir würden uns freuen, euch am 24. oder 25. Juni 2022 als ein teilnehmendes Beach-Soccer-Team auf der Sportanlage des SV Natendorf begrüßen zu dürfen.

Sandige Grüße

euer BSC Orga-Team