Anmeldungen zum 13. Beach Soccer Cup in Natendorf sind ab sofort möglich

Liebe Freunde des Beach Soccer Cup in Natendorf,

nach der erfolgreichen ersten Auflage nach der Coronapause im vergangenen Jahr freuen wir uns, euch zum 13. Beach Soccer Cup Natendorf einladen zu können.

Wir planen für dieses Jahr wieder mit dem Jugend-Cup am Freitag, dem 23. Juni um 15 Uhr zu starten. Der Jugend-Cup 2023 ist ausgelegt für Mannschaften der Altersklassen U17/16, U15/14, U13/12, U11/10 und U9/U8 oder jünger. Am Samstag, 24. und Sonntag, 25. Juni soll dann der Frauen- und Herren-Cup im beliebten und bewährten Modus ausgetragen werden.

Die Informationen und Anmeldeformulare sind online und ihr könnt ihr euer Team zur 13. Auflage des Beach Soccer Cup in Natendorf anmelden.

Wir würden uns freuen, euch am 23. oder 24. Juni 2023 als ein teilnehmendes Beach-Soccer-Team auf der Sportanlage des SV Natendorf begrüßen zu dürfen.

Sandige Grüße

euer BSC Orga-Team