Beach Soccer für Kinder
Die neue Beach Soccer Anlage auf dem Sportplatz in Natendorf soll nicht nur den Erwachsenen zu gute kommen, sondern auch den Kindern. Deshalb veranstaltet der SV Natendorf am Sonnabend, 8. August ab 13 Uhr ein Turnier für Kinder und Jugendliche. Auch sie sollen in den Genuß des neuen Platzes kommen und einmal das Gefühl dafür bekommen, wieviel spass es machen kann, auf Sand zu spielen. An diesem Turnier können Vereins- aber auch Hobbymannschaften teilnehmen. Es wird in zwei verschiedenen Altersklassen gespielt. In der ersten Klasse spielen Kinder von 9 bis 12 Jahren und in der zweiten Altersklasse Jugendliche von 13 - 15 Jahren. Anmeldungen sind unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. möglich.