Sambatänzer und BeachLadies gewinnen
Der 2. AZ Beach Soccer Cup hat seine Gewinner gefunden. Bereits am Samstag gewannen die BeachLadies Berlin durch ein 4:1 im Finale gegen die Damen des TSV Wallhöfen und feierten noch bis in die frühen Morgenstunden Ihre Sieg auf der Beach Party. In der Vorrunde konnten sich die Wallhöfener noch gegen die Hauptstädter behaupten und 2:1 gewinnen. Bei den über zwei Tage angesetzten Herrenturnier gewannen etwas überraschend die Sambatänzer. Nach der Vorrunde noch als zweitbester Gruppendritter kamen sie über Siege gegen den FC Beach United und Beachkick Berlin ins Finale gegen primus inter pares. Dort siegten sie in einer spannenden Partie mit 3:1. Die gesamte Veranstaltung wurde von hervorragendem Wetter begleitet und fand Ihr Ende durch das public viewing des Sieges der Nationalmanschaft bei der WM gegen England. Allen Helfern und Sponsoren auf diesem Weg nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.