Turnierflyer 2024

Plakat_A2_klein.jpg
News


Bilder, Videos, Endstände und Informationen Online
Dienstag, den 26. Juni 2012 um 00:00 Uhr

Der 4. AZ Beach-Soccer-Cup 2012 war wie auch schon die ersten drei Turnieren trotzt verregnetem Finaltag ein voller Erfolg.

Bilder und Videos vom Jugendturnier sowie vom Frauen- und Herrenturnier sind unter Turnierhistorie und Mediathek hinterlegt. Des weiteren findet ihr in der Mediathek die komplette Torschützenlisten der Frauen und Herren. Da der AZ Beach-Soccer Cup bereits zum 4. mal ausgetragen wurde, haben wir dort auch eine ewige Tabelle angelegt. Dort hat BeachKick trotz Finalniderlage die Tabellenführung vor Primus inter pares übernommen. 

Als ersten optischen Eindruck präsentieren wir euch das Finalvideo Hamburgo United - BeachLadies Berlin:

Die Ergebnisse und Endstände:

Frauen & Herren

Jugend

 
Spannung bis zum letzten Regentropfen
Montag, den 25. Juni 2012 um 21:45 Uhr

Die Beachdiver Braunschweig haben den 4. AZ Beach Soccer Cup gewonnen: In der Herrenkonkurrenz setzten sie sich im Finale gegen BeachKick Berlin mit 4:1 durch. Bei den Frauen gewann gleich beim ersten Auftritt in Natendorf das Team Hamburgo United Münster. 

Beide Mannschaften haben sich damit für die Deutschen Beach Soccer Meisterschaften am 21./22. Juli in Bosen/Saarland qualifiziert. Über 900 Zuschauer sahen auf dem Natendorfer Sportgelände an zwei Tagen in 115 Spielen insgesamt 632 Tore.

Weiterlesen...
 
Zwischenstand bei den Frauen und Herren
Samstag, den 23. Juni 2012 um 21:21 Uhr

Der erste Spieltag des 4. AZ Beach-Soccer Cups konnte erfolgreich beendet werden. Die Zuschauer konnten in den 74 Spielen 395 Tore und eine Menge schöner AKtionen sehen. Der Zwischenstand kann unter Informationn -> Ergebnisse eingesehen werden.

Am gestrigen Freitag konnten sich Bückeburg bei der U16 und Suderburg bei der U14-Wertung jeweils im vereinsinternen Duell durchsetzen. Der Turnierverlauf kann ebenfalls unter Informationn -> Ergebnisse eingesehen werden.

 
4. Beach Soccer Cup startet am Freitag
Freitag, den 22. Juni 2012 um 08:24 Uhr

Das wird ein riesiges Spektakel im Sand, dazu sind spannende Spiel und Tore garantiert! Am kommenden Wochenende findet die vierte Auflage des Beach Soccer Cups in Natendorf statt. Am Freitag messen sich 12 Jugendmannschaften in den Altersklasse U16/U15 und U14/U13, bevor am Samstag und Sonntag 27 Herren- und 10 Frauenmannschaften um die Qualifikation zur Deutschen Beachsoccer Meisterschaft kämpfen. Bei den 37 Frauen- und Herrenmannschaften gehen mit den Pink Panthers Reppenstedt, Gellersen Group und SG Dynamo Lüneburg/Handorf bei den Frauen und dem Team Friede Bauzentrum, Lüneburger FC, Söhne de Janeiro´s und Weißes Ballet, auch sieben Teams aus dem Landkreis Lüneburg an den Start.

Für die große Anzahl von Teams war es erforderlich, dass auf dem Gelände des SV Natendorf für das Wochenende ein zweiter Beach Soccer Platz angelegt wird. Diese Maßnahme war nur durch die Unterstützung der Patenkompanie der Gemeinde Natendorf, der 3. Kompanie des Panzergrenadierlehrbataillons aus Munster und der Firmen HKL Baumaschinen und Almased aus Bienenbüttel und der Firma Hohensee Erdbau und Transport aus Ebstorf möglich. Zu Beginn der Woche begannen die Vereinsmitglieder des SV Natendorf gemeinsam mit den Soldaten der Patenkompanie das Sportgelände für das große Event herzurichten und verbauten unter anderem für den zweiten Beach Soccer Platz 400 Tonnen Sand.

Weiterlesen...
 
Ohne Schiris geht es nicht
Mittwoch, den 20. Juni 2012 um 12:56 Uhr

Beachsoccer-Schiedsrichter bereiteten sich auf die neue Herausforderung vor.

Größeres Teilnehmerfeld, zweites Spielfeld und neues Regelwerk. In diesem Jahr werden die Spiele erstmals nach dem Regelwerk der FIFA mit den Zusatzbestimmungen des DBSV (Deutscher Beach Soccer Verband) geleitet.

Um diesen Neuerungen gerecht zu werden und die altbewährte Qualität bei den Spielleitungen abzuliefern, wurde am 16.06.2012 eine Schulung für die erfahrenen Beachsoccer-Schiedsrichter und die neuen Beachsoccer-Schiedsrichteranwärter auf dem Sportgelände in Natendorf durchgeführt.

Gemeinsam mit dem ehemaligen Schiedsrichterobmann des DBSV - Carsten Kircher, hatte der Natendorfer Beachsoccer-Schiedsrichterobmann Heinz-Georg Degner eine Schulung für die "alten Hasen" und die neuen Anwärter angeboten. Aus dem Landkreis Gifhorn stießen überraschend 4 Beachsoccer-Schiedsrichteranwärter dazu, die problemlos von ihren Uelzener Schiedsrichterkameraden in die Gruppe aufgenommen wurden.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 17 von 28