Turnierflyer 2024

Plakat_A2_klein.jpg
Nur noch wenige freie Plätze in der Frauen- und Jugendwertung

Der 14. Beach Soccer Cup in Natendorf ist fast ausgebucht. Es stehen aktuell nur noch 3 freie Startplätze in der Frauenwertung und 2 freie Plätze in der Jugendwertung U12/13 zur Verfügung. Für die Herrenwertung und die weiteren Jugendwertungen sind bereits sämtliche Startplätze vergeben. Möchtet ihr mit euren Frauen oder U12/13 Team bei der 14. Auflage des Beach Soccer Cups in Natendorf dabei sein, meldet euer Team noch schnell an:

Anmeldung Frauen

Anmeldung Jugend U12/13

 
Anmeldungen zum 14. Beach Soccer Cup in Natendorf sind ab sofort möglich

Die Anmeldeformulare sind online und ihr könnt ihr euer Team zur 14. Auflage des Beach Soccer Cup in Natendorf anmelden.

Aufgrund der frühen Ferien in Niedersachsen im nächsten Jahr, müssen wir leider von unserem traditionellen Termin, dem letzten Juniwochenende abweichen und der Cup 2024 findet zwei Wochen früher statt. Wir planen für nächstes Jahr wieder mit dem Jugend-Cup am Freitag, den 14. Juni um 15 Uhr zu starten. Der Jugend-Cup 2024 ist wieder ausgelegt für Mannschaften der Altersklassen U17/16, U15/14, U13/12, U11/10 und U9/U8. Am Samstag, 15. und Sonntag, 16. Juni soll dann der Frauen- und Herren-Cup im beliebten und bewährten Modus ausgetragen werden.

Den Anmeldebogen und Details über den Turnierablauf, die Teilnahmebedingungen und das Rahmenprogramm findet ihr auf dieser Seite.

Wir würden uns freuen, euch am 14. oder 15. Juni 2024 als ein teilnehmendes Beach-Soccer-Team auf der Sportanlage des SV Natendorf begrüßen zu dürfen.

Sandige Grüße

euer BSC Orga-Team

 
Der 13. Beach Soccer Cup ein toller Erfolg

Nun sind drei Wochen vergangen und wir können voller Stolz auf 12 arbeitsreiche Tage der Vor- und Nachbereitung und drei schöne Beachsoccer-Turnier-Tage zurückblicken. Wir freuen uns darüber, dass wir erstmals 70 Mannschaften mit ca. 800 Sportlern und über 2000 Zuschauern an drei Turniertagen in Natendorf begrüßen durften.

Die Zuschauer konnten am Freitag 271 Tore (Ø 4,2 Tore pro Spiel) in 65 Junioren-Spielen und am Samstag und Sonntag bei den Frauen- und Herrenteams 787 Tore in 129 Spielen (Ø 6,1 Tore pro Spiel) bewundern. Damit exakt so viele Tore, wie am Samstag und Sonntag, beim 12. Beach Soccer Cup 2022.

Weiterlesen...
 
2. Beachsoccer-Platz in Natendorf dank Ewald Kalinowsky

Wir sind begeistert, euch heute mitteilen zu können, dass auch der 13. Beach Soccer Cup in Natendorf auf zwei Plätzen ausgetragen werden kann und wir dadurch dem großen Interesse, in Natendorf Beachsoccer spielen zu wollen, gerecht werden können. Dieses ist nur dank der Unterstützung der Firma Ewald Kalinowsky aus Bad Bevensen möglich geworden. Seit dem 4. Cup 2012 wird der zweite „mobile“ Beachsoccer-Platz alljährlich mit hohem Aufwand auf dem Trainingsplatz des SV Natendorf angelegt und bereits am Tag nach dem Turnier wieder zurückgebaut. Für das zweite Spielfeld sind ca. 400 Tonnen Sand erforderlich, die nun erstmals aus der firmeneigenen Sandgrube der Firma Kalinowsky, gelegen zwischen Bad Bevensen und Hesebeck, nach Natendorf transportiert werden. Am Mittwoch, 19. April, konnte Ferdinand Kaliowsky unseren Organisator Matthias Plank von der Sandqualität aus der Hesebecker Heide überzeugen.

Weiterlesen...