Turnierflyer 2024

Plakat_A2_klein.jpg
14. Beach Soccer Cup begeistert Zuschauer

1DX37120Bereits zum 14. Mal hatte das Beachsoccer-Team Natendorf an diesem Wochenende seine Tore für Spieler, Fans und Gäste geöffnet. Bei wechselhaftem Wetter, aber bester Stimmung wurde dem sportbegeisterten Publikum feinstes Beachsoccer - garniert mit spektakulären Toren präsentiert. Wie gewohnt läutete das Jugendturnier, besetzt mit 27 Mannschaften - aufgeteilt in 6 Gruppen, das Turnier am Freitag ein. In den Altersgruppen U10/U11, U12/U13, U14/U15 und U16/U17 spielten die Mädchen und Jungen den jeweiligen Turniersieger unter sich aus. In 66 Spielen wurden den Zuschauern tolle Partien mit insgesamt 256 Toren und zudem ein Ausblick auf die kommende Beachsoccer-Generation geboten.

Weiterlesen...
 
Alle Startplätze sind vergeben

Der 14. Beach Soccer Cup in Natendorf ist nun ausgebucht. Die letzten Startplätze in der Jugendwertung U12/13 konnten vergeben werden, sodass keine weiteren Anmeldungen mehr für das diesjährige Turnier möglich sind.

 
Anmeldungen zum 14. Beach Soccer Cup in Natendorf sind ab sofort möglich

Die Anmeldeformulare sind online und ihr könnt ihr euer Team zur 14. Auflage des Beach Soccer Cup in Natendorf anmelden.

Aufgrund der frühen Ferien in Niedersachsen im nächsten Jahr, müssen wir leider von unserem traditionellen Termin, dem letzten Juniwochenende abweichen und der Cup 2024 findet zwei Wochen früher statt. Wir planen für nächstes Jahr wieder mit dem Jugend-Cup am Freitag, den 14. Juni um 15 Uhr zu starten. Der Jugend-Cup 2024 ist wieder ausgelegt für Mannschaften der Altersklassen U17/16, U15/14, U13/12, U11/10 und U9/U8. Am Samstag, 15. und Sonntag, 16. Juni soll dann der Frauen- und Herren-Cup im beliebten und bewährten Modus ausgetragen werden.

Den Anmeldebogen und Details über den Turnierablauf, die Teilnahmebedingungen und das Rahmenprogramm findet ihr auf dieser Seite.

Wir würden uns freuen, euch am 14. oder 15. Juni 2024 als ein teilnehmendes Beach-Soccer-Team auf der Sportanlage des SV Natendorf begrüßen zu dürfen.

Sandige Grüße

euer BSC Orga-Team

 
Weitere Beiträge...