Turnierflyer 2023

Plakat_2022.png
Anmeldungen zum 13. Beach Soccer Cup in Natendorf sind ab sofort möglich

Liebe Freunde des Beach Soccer Cup in Natendorf,

nach der erfolgreichen ersten Auflage nach der Coronapause im vergangenen Jahr freuen wir uns, euch zum 13. Beach Soccer Cup Natendorf einladen zu können.

Wir planen für dieses Jahr wieder mit dem Jugend-Cup am Freitag, dem 23. Juni um 15 Uhr zu starten. Der Jugend-Cup 2023 ist ausgelegt für Mannschaften der Altersklassen U17/16, U15/14, U13/12, U11/10 und U9/U8 oder jünger. Am Samstag, 24. und Sonntag, 25. Juni soll dann der Frauen- und Herren-Cup im beliebten und bewährten Modus ausgetragen werden.

Die Informationen und Anmeldeformulare sind online und ihr könnt ihr euer Team zur 13. Auflage des Beach Soccer Cup in Natendorf anmelden.

Wir würden uns freuen, euch am 23. oder 24. Juni 2023 als ein teilnehmendes Beach-Soccer-Team auf der Sportanlage des SV Natendorf begrüßen zu dürfen.

Sandige Grüße

euer BSC Orga-Team

 
Newcomer gewinnen den 12. Beach Soccer Cup

Ein schönes, sonnenreiches und intensives Beach Soccer Wochenende liegt hinter uns. Wir freuen uns, dass wir nach der Corona-Pause endlich wieder zahlreiche Teams und Zuschauer in Natendorf begrüßen durften.

Den Auftakt machten am Freitag zehn Junioren-Teams - davon sechs in der Wertung U15/14 und vier Teams bei der U13/12. Bis auf den „TSV Bienenbüttel" hatten diese Teams wenige bis gar keine Sanderfahrung. Die Mädels und Jungs haben sich aber schnell an den unbekannten Untergrund gewöhnt und am Ende guten Strandfußball gezeigt. Es freut uns sehr, dass das Junioren-Turnier ausgetragen werden konnte.

Weiterlesen...
 
Einladung zum 12 Beach Soccer Cup Natendorf 2022

Liebe Freunde des Beach Soccer Cup in Natendorf,

in der Hoffnung, dass wir in diesem Sommer annähernd zur gewohnten “Normalität“ nach überstandener, vierter Corona-Welle“ zurückkehren können, planen wir den 12. Beach Soccer Cup in bewährter und beliebter Art und Weise durchzuführen. Unsere im letzten Juli, unter Einhaltung der gültigen Hygieneregeln und erfolgreich durchgeführte Beach Soccer Session, lässt uns hoffen vom 24. bis 26. Juni den 12. Beach Soccer Cup auf der Sportanlage des SV Natendorf anbieten zu können.

Weiterlesen...
 
Weitere Beiträge...