Turnierflyer

Plakat_1.png
Ausblick auf den 12. Beach Soccer Cup Natendorf

2019-06-22 13-07-55  Canon EOS 60D  IMG 1780Hallo Freunde des Beach Soccer Cups Natendorf,

zwar sind es noch vier Monate bis die 12. Auflage des sportlichen Highlights im Natendorfer Sand beginnt, aber der Beach Soccer Cup wirft bereits seine Schatten voraus. Zum ersten Mal dürfen sich nicht nur Vereinsmannschaften und Freizeitteams, sondern auch Betriebsmannschaften, im Natendorfer Sand messen. Am Freitag zum Auftakt des Turnierwochenendes können ab 17:00 Uhr die Firmenteams der Region, neben den Jugendmannschaften die das Turnier um den Beach Soccer Cup traditionell am ersten Turniertag um 15:00 Uhr eröffnen, an den Start gehen. Wie auch in den Vergangenen Jahren wird keine lange Weile aufkommen. Vom umfangreichen Rahmenprogramm über die legendäre Beach Party am Samstagabend bis zum sportlichen Spektakel selbst- der Beach Soccer Cup in Natendorf bietet für jeden etwas!

Am Sonntag ab 10:00 Uhr folgen dann wie gewohnt die Damen- und Herren-Teams, die es mittlerweile aus dem ganzen Bundesgebiet, von der Ostseeküste (Hohensee United e.V. von der Insel Usedom) bis nach Bayern (TSV Sackenbach e.V. aus den schönen Speesart), nach Natendorf in die Lüneburger Heide zieht.

Weiterlesen...
 
Finale U16: Holdenstedter Beachies - SV Emmendorf Beachboys

 
Emmendorf Beachboys und Allertal siegen beim 11. Jugend Beach Soccer Cup Natendorf

Zum Auftakt des Jubiläumsturniers starteten die Mannschaften der U16 und U14 in den 11. Beach Soccer Cup Natendorf. Während in der U14-Wertung acht Mannschaften in zwei Gruppen die vier Halbfinalisten ausspielten, ging in der U16-Wertung eine Gruppe mit vier Teams ins Rennen. In der U14-Wertung ist die U12 des TSV Bienenbüttel hervorzuheben. Diese Mannschaft spielt seit Jahren als jüngeres Team in den höheren Altersklassen mit, begonnen als U9 in der der U12 Wertung 2016, und konnte trotzt des Altersunterschiedes mit den „Großen“ mithalten.

In der Gruppe A der U14-Wertung starteten die Teams Vorwerker Freunde des Sands, Sandratten Ebstorf, Sandratten Holdenstedt Weiß und die TSV Bienenbüttel U14/13. Bestes Team der Gruppe wurden die Sanratten aus Holdenstedt, die lediglich einmal gegen die Ebstorfer Sandratten Punktle liegen ließen und mit 7 Punkten das Halbfinale erreichten.

Weiterlesen...
 
Weitere Beiträge...